Scanner Pro App Version 7 erschienen

Wer braucht heute noch einen Scanner wo es doch so gute Scanner Apps gibt? Eine dieser Apps ist Scanner Pro von Readdly. Einfach Foto machen, die Kanten des Dokumentes auswählen – falls noch nicht automatisch erkannt. Speichern. Fertig.Auf Wunsch wird der Scan sogar in der Cloud gespeichert und automatisch mit dem aktuellen Datum getagged. Der Benutzer entscheidet ob das Bild in Foto-Qualität, Graustufen oder nur in Schwarz/Weis gespeichert werden soll zum Platz sparen. Fantastisch! Was hat noch gefehlt in der Scanner Pro App? Richtig – die Texterkennung OCR. Da hat Readdly nachgebessert und in der Version 7 von Scanner Pro kann die App sogar Text erkennen.

Des weiteren werden 12 Sprachen unterstützt für OCR und eine Perspektivenkorrektur soll das Scannen aus Büchern und Zeitschriften weiter verbessern. In der Vergangenheit hat dies meiner Meinung nach schon sehr gut geklappt. Ich bin gespannt, ob der Unterschied merkbar ist.

Natürlich wurde auch wieder in Usability und Design investiert. Meiner Meinung nach nur kleine Änderungen soweit ich dies auf den ersten Blick beurteilen kann.

Nach dem ersten Test der OCR muss ich sagen …. naja, hier kann noch nachgebessert werden. Viel Spaß beim Testen!

[appbox appstore 333710667]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.